Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (10.03.2018)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Venue @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (10.03.2018)
A Premium Venue
Unglaublich wie die Zeit vergeht .....die letzte Venue liegt tatsächlich schon 6 Monate zurück. Würde mich der Faktor Zeit etwas positiver bemessen, könnte gerne jeden Monat eine "Venue" stattfinden und trotz der Häufigkeit würde es nicht langweilig werden, dagegen wartet die "Venue@LOFT" einfach mit vielen abwechslungsreichen Gästen auf.....und das ist großartig *g* Aber....time is a bitch *schiefguck*

Jede Venue schreibt seine eigene Geschichte. Gäste die sich auf der Venue kennen und lieben lernen, emotionale Begebenheiten die positiv nachhaltig wirken. Aktivitäten, die sich mal im Zaume halten, aber auch mal die Schamensröte ins Gesicht bannen, zeichnen dieses unberechenbare Event letztendlich aus!

Trotz einer Selektion, kann man den Verlauf dieser Szenerie niemals einschätzen. Die Gäste der Venue sind mitunter Persönlichkeiten die sich ungern in ein klischeehaftes Korsett zwängen lassen.....und dies bleibt auch der richtige Rahmen dafür !

Diese Veranstaltung spricht erfahrene und weniger erfahrene Interessenten gleichermaßen an, die jedoch selbstbewusst, kommunikativ und optisch wie panoptisch überdurchschnittliche Attribute aufweisen (im Sinne des Betrachters natürlich). *zwinker*

Das Motto "CMNF-Light" (mehr darüber im folgenden Text) erzeugt die passende Atmosphäre und stellt erneut das Setup dar. *g* .....der Dresscode ist auch die einzig streng gefasste "Regel" an diesem Abend. Wie Ihr Euch im Rahmen dessen bewegt, überlasse ich gerne Eurer Phantasie. *zwinker*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Setup:

• Die Damen empfehlen sich nach dem Willkommensgruß des Gastgebers in die Garderobe und entledigen sich des kurzen Schwarzen und betreten die Szene in einer angenehmen Kombination aus zB. High Heels, Strümpfen halterlos/mit Halter, Slip, BH oder Korsett an ihrem erlauchten Körper.

• Die Herren verweilen weiterhin in ihrer dunklen Anzugshose, den Businessschuhen und ihrem weißen/schwarzen Hemd (ohne Fliege oder Krawatte),.....sie dürfen sich an der Garderobe natürlich Ihres Jackets entledigen. *zwinker*

Zum Organisatorischen:

Es ist eine Veranstaltung für Paare und max. 10 Einzeldamen und 10 Einzelherren die sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und ihre leicht exhibitionistische Ader in einer erotischen Atmosphäre ausleben möchten. Die in Frage kommenden Herren selektiere ich individuell durch persönliche Einladungen ! Damit ein angenehmes Klima herrscht, wird die Teilnehmerzahl auf ca. 80 Personen begrenzt.

Die Altersgrenze zur Wahrung der Homogenität liegt für diese Runde bei Anfang 40. *zwinker*

Neben der "Kleinigkeit" für das leichte Hungergefühl, sind die begleitenden Getränke erlesen. Gäste die dem Nikotin zugeneigt sind, können auf der (beheizten und überdachten) Terrasse ihrem Genuss frönen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jeder, der die Räumlichkeiten kennt, weiß um deren Besonderheit. Es verführt zum Bewundern und ist Sinnbild für eine ausgelassene Kommunikation.....und natürlich für ein wenig mehr. *zwinker* ......ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass mir Networking sehr wichtig ist. Es ist schön anzusehen, wenn die Gäste im Rahmen der Venue's aufeinander zugehen und sich durch ihre Kommunikationsbereitschaft eine Verbindung schaffen, die nachhaltig und langfristig währt.

Zur Sicherheit aller, gilt auf allen Premium Veranstaltungen (im Gegensatz zu meinen "Dirty" Events) die Leistung des Unkostenbeitrags per Vorkasse.

Seht es mir bitte - wie erwähnt - nach, dass ich für dieses Event aufgrund der genannten und gewünschten Homogenität die Auswahlkriterien verhältnismäßig streng auslege. Es folgen jedoch weitere Inszenierungen die auch zum Wohle derer gereichen, die dieses Mal keinen Vorzug erhalten haben.

Ich bin sehr gespannt welche Geschichten diese Folge der "Venue" schreiben wird. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Vari


The Venue @ The LOFT
A Premium Venue

Frankfurt/Offenbach, Hessen
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Venue @ The LOFT



*******ous Frau
14.333 Beiträge
JOY-Team 
Werte Mitglieder,

der Thread wurde soeben einmal bereinigt. Wir bitten euch einen freundlichen Umgang zu wahren:

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

*danke*

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Bravo Joy!
Vielen Dank
*top*
*******2622 Paar
23 Beiträge
Vielen Dank
Das war etwas zu extrem und unnötig hitzig. Es wurde schon sehr politisch und ging weit unter die Gürtellinie. Wir sollten nicht vergessen, dass es hier um Privatvergnügen geht und um sonst nichts.
Bei Erotik und Sex zählen eben oft/meist Optik und sex appeal
Ich muss mich doch nicht mit jemandem „vergnügen“ den ich nicht anziehend finde, nur weil es politisch korrekt wäre.
Also alle mal schön auf dem Boden bleiben. Keiner wird zu irgendwas gezwungen und jeder kann/darf sich auf DIE Party anmelden, die ihm zusagt.
Habt euch alle lieb und habt euren Spaß 😘
Vielen Dank!
*******cean Mann
1 Beitrag
*danke*
Danke
*danke*
*******1976 Paar
5 Beiträge
Danke
*danke*
*danke*
merci
Ich schließe mich gerne euer Anregung an . VG
*********rTFS Paar
5 Beiträge
Danke
*danke*
der Countdown läuft.. die Vorfreude steigt..❣❣❣
*******er08 Mann
1 Beitrag
Danke
*danke*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freie Plätze
Es haben sich heute noch 4 freie Plätze für Paare ergeben. Wenn Ihr Spontanität lebt, ...dann sehr gerne *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Hallo, durch Erkrankung meines Partners werde ich alleine anreisen und bin natürlich ziemlich aufgeregt deswegen, vielleicht ist ja noch jemand von euch im Achat Plaza...sodass man zusammen hin fahren könnte?! LG Anika
*******2622 Paar
23 Beiträge
Vom Hotel zur Party
Hallo, ist noch jemand von euch im Achat und könnte uns eventuell zur Party mitnehmen?
Wäre klasse *g*
Tanja und Markus
Viel Spaß
Wünsche allen einen schönen und ereignisreichen Abend 😉
**68 Paar
10 Beiträge
DANKE
*danke*
****_24 Paar
14 Beiträge
Mantel!
Hallo ihr Lieben,
Das war eine Schöne Party..... Allerdings habe ich im Eifer des Gefächts den falschen Mantel mitgenommen *snief* wer musste meinen schwarzen Mantel mit Lederärmeln mitnehmen?!

Liebe Grüße... Meldet euch
****ne2 Paar
54 Beiträge
Eine Bewertung
können wir nicht abgeben, weil wir vor zwei Wochen bereits die Women's Selection bewertet haben. Daher an dieser Stelle: Uns hat es - wie immer - sehr gut gefallen. Bis zum nächsten Mal!
*****lie Mann
20 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.