Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Singles @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (28.04.2018)

ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Singles @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (28.04.2018)
A Premium Venue only for Singles
+ bitte die wichtigen Infos in den Kommentaren beachten ++

Ich wage mal ein besonderes Experiment ! Seit drei Jahren strebe ich es an und endlich habe ich die Zeit mich damit auseinanderzusetzen und vielleicht auch die Kontakte die diese Offerte zu schätzen wissen.

Zu meiner Singlezeit, die nicht allzu lange zurück liegt, hatte ich sehr oft den Wunsch eine Veranstaltung zu besuchen, die eine hohe Dichte an Singles aufweist. Oftmals scheiterte dieses Vorhaben an der Zusammensetzung der Events die ich besuchen durfte. Man war sich nie sicher ob die Person die man anspricht privat in einer Beziehung war, als Paar erschien oder den Abend konversationsarm nur zum Tanzen nutzen wollte. Die Veranstaltungen die ich dafür besuchte waren mannigfaltig. Es waren Dance-, Play-, BDSM-, Swinger- und andere Partyreihen darunter, aber nie eine Veranstaltung die explizit nur für Singles angedacht war.

Mittlerweile tummeln sich viele Single Damen und Herren innerhalb unserer großartigen Szene. Viele habe ich im Laufe der Zeit persönlich kennenlernen dürfen, viele die ihr Dasein als Single bekennend leben und es genießen, aber auch viele die sich eine feste Beziehung oder wenigstens eine engere Freundschaft Plus wünschen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es auch innerhalb unserer Szene sehr gut möglich ist. *zwinker*

Für diese Gruppe an Menschen war zwar immer eine Nische innerhalb eines Partygeschehens vorhanden, aber es war eben nur eine Nische. Der Fokus dieser Protagonisten, jemanden gezielt kennenzulernen, ging im allgemeinen Geschehen aber eher unter.

Natürlich bedarf es einer gewissen Ausgelassenheit, einer kleinen Portion Mut und dem Wunsch auf Konversation um eine Veranstaltungen wie diese zu besuchen, aber so wie ich die meisten in Frage kommenden Gäste kennenlernen durfte, habe ich keine Bedenken, dass es am Selbstbewusstsein scheitern wird ! Seht diese Veranstaltung als ein "get together" von Menschen, als Networking unter Gleichgesinnten, die das Bedürfnis haben Menschen live kennenzulernen, mit ihnen schöne Stunden in einem passenden Rahmen zu erleben und wenn der Funke überspringt, auch das "körperlich" Zwischenmenschliche zu zelebrieren. *zwinker*

Wie oft höre und lese ich insbesondere von unseren weiblichen Usern, dass sie sich alleine nicht auf eine Veranstaltung trauen und lieber nur in männlicher Begleitung erscheinen möchten und wie oft sind die Damen über die angenehme und entspannte und ohne Spießrutenlauf behaftete Atmosphäre überrascht nachdem sie eines meiner Veranstaltungen besucht haben. Daher, meine Lieben, fasst Euch ein Herz und geht dieses Ereignis mit völliger Entspannung an. Betrachtet es vielleicht als Cocktailabend in trauter Runde und lasst Euch überraschen. *g*

Das Setup:

Dieses Event wird nicht ganz die Ausgewogenheit haben die sonst auf einer Venue Programm ist. Mein Wunsch ist eine Konstellation von 25-30 Einzeldamen und 45-50 Einzelherren. Die Location ist dafür bestens geeignet und bietet verschiedene Möglichkeiten seiner Konversation, ganz gleich welcher Art, nachzugehen. Ich werde 5 Personen meines Vertrauens ausdeuten die als verbale "Conecter" in Erscheinung treten. Sie werden dem Networking ein wenig Flügel verleihen. *zwinker* Darüber hinaus werden Schilder mit den jeweiligen Nicknamen gedruckt die jeder Gast gleich zu Beginn erhält und sichtbar den ganzen Abend am Körper trägt.

Es gibt eine Kleinigkeit für den leichten Hunger und die verschiedensten Getränke sind reichhaltig vorhanden. Die Raucher unter uns, haben die Möglichkeit ihrem Genuss auf der beheizten und überdachten Terrasse zu frönen.

Der Dresscode:

Ich möchte auf diesem Event zwar keine Nacktheit bewerben, aber nach der ersten Stunde im Anzug (bei den Herren, ohne Krawatte oder Fliege) und den Damen im "kurzen Schwarzen", wäre nach der Begrüßungsrede ein Garderobenwechsel sicher eine angenehme Abwechslung. Die Damen haben dann die Möglichkeit sich in der Garderobe etwas freizügiger zu kleiden und die Herren sich ihres Jackets und ihrem Hemd in der Garderobe zu entledigen. Stellt Euch bitte mal diese Szenerie vor....sehr prickelnd ! *g*

Auswahl der Teilnehmer:

Es muss schlichtweg passen ! So pingelig wie ich bin, gebe ich die Auswahl der Gäste niemals aus der Hand und auch dieses Mal werde ich versuchen die passenden Zeitgenossen ihrer Bestimmung zuzuführen. *zwinker* .....schwierig, aber nicht unmöglich ! Daher verzeiht im Vorfeld, wenn ich Euch bei meiner Auswahl mit einer persönlichen Mail behellige, aber es dient letztendlich einem guten Zweck *zwinker* ....eine wichtige Anmerkung noch, die Freischaltung der Teilnehmer erfolgt in 4 Etappen zu á 18 Personen alle zwei Wochen.

Bitte nehmt eine Absage nicht persönlich, es hat nichts mit Eurer Attraktivität zu tun, es war vielleicht gerade für diese Konstellation nicht ganz passend, was aber nicht heißt, dass es bei einer nächsten Runde ebenfalls so sein muss. *zwinker*

Vorkasse:

Private Events, die in Off-Locations stattfinden, können nur durch Vorkasse Planungssicherheit für Gastgeber und die Gäste bieten. Daher bitte ich Euch den Unkostenbeitrag im Vorfeld zu entrichten (siehe Bestätigungsmail).

Ich bin wirklich sehr gespannt wie dieses Experiment angenommen wird. Je nach Resonanz, werde ich dieses Konzept zu gegebener Zeit wiederholen......oder auch nicht. *zwinker* ...Ihr habt somit die Möglichkeit bei dieser Premiere als die Ersten dabei zu sein und es mit Leben zu füllen. *g*

Falls Fragen zu diesem Event aufkommen sollten, dann scheut Euch bitte nicht mich anzuschreiben.

Herzliche Grüße
Vari


The Singles @ The LOFT
A Premium Venue only for Singles

Frankfurt/Offenbach, Hessen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Singles @ The LOFT



**********herin Frau
87 Beiträge
👏🏻
Juhuuuuuu!!! Wie lieb von Dir! 😍 Bin auf jeden Fall dabei und freue mich sehr auf die Party! 🎉🥂🍸😄
Grandios👍🏼👍🏼👍🏼
*wow*das ist eine Party die sich richtig gut anhört.....perfekt für uns Singledamen....ich bin dabei😁
Perfekt :-)
Bin dabei *g*
****cit Mann
69 Beiträge
Das ist ein herausragendes Konzept. 👌

Welches durch deine Hand ganz sicher ein durchschlagender (Dauer)-Erfolg werden wird.

Würde mich sehr freuen Teil dieser Pilot-Veranstaltung sein zu dürfen.
*****y79 Frau
7 Beiträge
In allem Anfang wohnt ein Zauber✨💫...
... eine sehr schöne Idee...
Bin gespannt auf die Umsetzung dieser Inszenierung!
Yes!
Freu mich drauf!
ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste !
Schön *g* ....ich freue mich über die zahlreiche und sehr positive Resonanz *g* Vielen Dank dafür !

Habt bitte noch ein wenig Geduld während Ihr auf der Warteliste verweilt. Ich möchte erst eine Tendenz erkennen und dann entscheiden, welche Konstellation die passende ist.

Unabhängig davon, könnt Ihr Euch selbstverständlich weiterhin anmelden. Je höher die Anzahl der Anmeldungen, umso schneller wird eine Richtung erkennbar. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*****r78 Mann
44 Beiträge
Gute Idee
Hört sich doch seht Interessant an.
Habe mich auch mal angemeldet....
2022 Nr.3 by Schattenmaler2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
98 Beiträge
Wie gut...
... dass es heutzutage auch Beziehungskonzepte gibt, die es mir erlauben, ohne Begleitung zu und danach aber auch mit Begleitung von einer Party heim zu gehen.

Ansonsten mach ich auch gerne wieder den Barkeeper *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geduld.
Bitte habt noch ein wenig Geduld.....es wird so langsam....und wir haben noch ein wenig Zeit bis zur Veröffentlichung *zwinker*

Eine eindeutige Tendenz ist jedoch jetzt schon erkennbar. Die Altersrange geht von 24 - 45 Jahren. Jede/r Interessent/in der/die darunter oder darüber liegt, wird wohl nicht platziert werden können. Das ist ein Richtwert für die noch folgenden Anmeldungen.

Liebe Grüße
Vari
ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten ....
....18 Gäste wurden freigeschaltet *zwinker*

Alle 2 Wochen werden weitere 18 Personen freigeschaltet (insgesamt 4x) bis die Gästeliste komplettiert ist.

...daher bitte ich Euch weiterhin noch um etwas Geduld *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
*******rei Mann
29 Beiträge
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Party.
Du machst es ganz schön spannend mit den Gästen *g*
Spannung
Die ersten 18 sind sehr sympatisch.... schauen wir mal was die Liste uns noch bietet...
*******l111 Frau
5 Beiträge
Great Expectations
Freue mich auf das Event. Eine bisher sehr attraktive Gästeliste. Ich bin sehr gespannt. LG
Vorfreude
....Hotel reserviert,jetzt müssen wir nur noch bestätigt werden. Wat wir schon ungeduldig sind. *cheers*
*********earl Frau
55 Beiträge
Ich bin auch sehr begeistert von dem Konzept und sehr gespannt darauf *happy*

Es wäre meine erste private Veranstaltung überhaupt, da bin ich jetzt schon aufgeregt *schiefguck*
ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächsten ....
....Kandidaten werden am 20.02. freigeschaltet *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
****er Mann
61 Beiträge
Würde mich freuen dabei zu sein 🤗
Ich
Wäre auch gerne dabei *g*
ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Veröffentlichung !
Ich konnte nicht mehr warten, ...Ungeduld lässt grüßen. *zwinker*

Übrigens, am kommenden Samstag habe ich auf der WS die Gelegenheit die nächsten Kandidaten live zu casten *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
****l18 Frau
44 Beiträge
Lieber Vari,werden tendenziell nur Leute frei geschaltet,die regelmässig auf den Partys sind?🤤Nicht jeder kann überall dabei sein😑.
ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Blondienchen
Aber nein .... ganz im Gegenteil *zwinker*

Es ist eine Veranstaltung für insbesondere weniger Erfahrene.

Ich muss die gesamte Warteliste noch um Geduld bitten. Es sind rein rechnerisch noch 36 Plätze frei (12 Damen und 24 Herren), ....die Erfahrung zeigt aber, dass sich über diese Anzahl hinaus noch einige Verschiebungen im Laufe der Zeit ergeben werden *zwinker*

Viele Grüße
Vari
****l18 Frau
44 Beiträge
@Vari
Danke für die Antwort,lieber Vari.🙂
*******_78 Mann
13 Beiträge
@ Vari
Ich würde auch gerne meine erste Party erleben, bei diesen Konzept klingt das richtig gut.
Habe gesehen dass die Anmeldungen (incl. unbestätigten) schon ausreichend sind, macht es da noch Sinn sich jetzt noch anzumelden?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.